FAQ

Bei unseren FAQs findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um SOLINA Design. Ob zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang oder der Personalisierung – hier haben wir alles Wichtige für dich zusammengefasst.

FAQ

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 5-10 Werktagen. Personalisierte Produkte können etwas länger dauern, da jedes Unikat individuell angefertigt wird.

Kann ich Produkte personalisieren lassen?

Ja, wir bieten eine Vielzahl an Personalisierungsmöglichkeiten (z.B. Namen, Sprüche, Worte). Schreibe uns einfach deine Wünsche per E-Mail und wir beraten dich gerne!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal 5€ innerhalb Österreichs. Für internationale Bestellungen können zusätzliche Versandkosten anfallen.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung. Alle verfügbaren Optionen werden im Checkout-Prozess angezeigt.

Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Falls dein Produkt während des Versands beschädigt wurde, kontaktiere uns bitte sofort per E-Mail mit Fotos des Schadens. Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung, sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung.